Beratung

Alles Gute ist kostbar und die Entwicklung der Persönlichkeit gehört zu den kostbarsten Dingen. Es handelt sich um das Jasagen zu sich selbst.

(C.G. Jung)

Beratung

 Lebensberatung ist eine Methode, die Menschen unterstützt, ihre Fähigkeiten zu entdecken und zu entfalten, um zu mehr Lebensfreude und einer besseren Lebensqualität zu gelangen.Beratung ist für mich Begleitung in Problem- Krisen- und Entscheidungssituationen, um zum eigenen Potenzial Zugang zu erhalten.

Haben Sie diese Gedanken?

  • Persönlichkeitsentwicklung: Ich weiß es steckt mehr in mir. Wie kann ich mein Potenzial entfalten? Wie kann ich persönliche Verhaltensmuster durchbrechen?
  • Umgang mit der Vergangenheit: Altes hemmt mich im täglichen Leben. Wie kann ich das Loslassen? Wie kann ich hinderliche Glaubenssätze auflösen?
  • Familiäre Probleme: Vieles kann ich nicht mehr ertragen. Wie kann ich aus meinem krankmachenden System raus kommen? Kann dabei eine Familienaufstellung helfen?
  • Krisen und Konflikte in der Partnerschaft: Mein Partner versteht mich nicht mehr. Wie kann ich die Kommunikationsmuster erkennen und Lösungen finden?

Termin vereinbaren

Mag. Renate Duschnig
Telefon: 0664 1296057
Kontaktformular →